So geht ein Ruhrgebiet-Slogan??

Ach was muss man oft von bösen verwirrten Kindern hören oder lesen…:

Ruhrn Team-Work-Capital

…Der neue Slogan für das Ruhrgebiet steht fest. Nach Informationen der in Essen erscheinenden „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (WAZ), Samstagausgabe, heisst er „Ruhr hoch n Team-Work-Capital“…

Den Text-Ausschnitt habe ich aus der Pressemappe Westdeutsche Allgemeine Zeitung.
Blick vom HochofenWas soll das sein – ein uns nach vorn bringender Slogan?! Steckt dahinter etwas mit Sinn? Ich bin ja wirklich ziemlich gespannt wie die (wer auch immer) in diesen ‚Slogan‘ noch etwas Sinn bringen wollen. – Und bitte immer schön auf dem Teppich bleiben, denn wir sprechen ja schliesslich vom Ruhrgebiet. :twisted:

Nachtrag:
50hz hat auch schon eine Eilmeldung abgesetzt: Kieferbruch!

attzsymachzsymmenzsymtzsymzsym wp-att-32253″>RadwegEinen ’schönen‘ Kommentar von Marzsymkuszsymzsym Pingel (Nr.17) habe ich auch bei den Marzsymkuszsymzsym Pingel in Update: “Ruhr hoch n – Team-Work-Capital”“ target=“_blank“>Ruhrbaronen gelesen. Hier wird zumindest mal kurz und gut ausgeleuchtet was ein ‚Fremdsprachler‘ bei dem Spruch sieht. – Deshalb kann ich mir den ‚Slogan‘ noch lange nicht merken, geschweige denn ihn als Ansprechend bezeichnen!

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

1 thought on “So geht ein Ruhrgebiet-Slogan??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.