einmal sieben

Der Rhein bei AndernachEinmal sieben Jahre ist mein Blog nun schon geworden. Vieles hat es in den Jahren schon erlebt.
Inzwischen haben sich hier 4231 Beiträge und 34 Seiten angesammelt. Auch wenn das Blog nun wieder mehr ein Tagebuch geworden ist, in dem die meisten Artikel (fast 3000) zu rein privaten Tagebuch-Artikel „abgestuft“ wurden bzw. sind und unangemeldeten Besuchern vorenthalten bleiben, so ist es für uns doch immer wieder interessant, darin zu lesen.

Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

2 thoughts on “einmal sieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.