einmal sieben

Der Rhein bei AndernachEinmal sieben Jahre ist mein Blog nun schon geworden. Vieles hat es in den Jahren schon erlebt.
Inzwischen haben sich hier 4231 Beiträge und 34 Seiten angesammelt. Auch wenn das Blog nun wieder mehr ein Tagebuch geworden ist, in dem die meisten Artikel (fast 3000) zu rein privaten Tagebuch-Artikel „abgestuft“ wurden bzw. sind und unangemeldeten Besuchern vorenthalten bleiben, so ist es für uns doch immer wieder interessant, darin zu lesen.

Gelesen: 574 · heute: 2 · zuletzt: Sun 8.December 2019

2 Responses to “einmal sieben

  • Ja sogar im Ausland wird dein Tun verfolgt!
    Es sind immer interesante Artikel über dein Leben und auch das deiner Freunde veröffentlicht worden und auch vieles interesante gab es bisher zu lesen..mach weiter so!
    Die Stalker haben zwar die Beitragsfülle etwas eingeschränkt aber imerhin.
    Wir werden die nächsten 7 jahre auch weiter dienen Blog verfolgen und ihn mit Inhalten und leben füllen. (wenn auch nur als Kommentar)

  • Gern bleibe ich dabei und viele Grüße nach Spananien. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.