Kleine Foto-Radtour

Gasometer hinter der EmscherinselHeute war mal ausnahmsweise den ganzen Tag herrliches Wetter. Gasometer und WasserturmSelbst am Abend war noch leicht bewölkter Himmel mit Vollmond. Noch von der Arbeit hatte ich Anyfypdiyfypyfyp angemailt, ober er auch Lust auf eine Fahrrad-Tour hat, aber er hatte keine Zeit.
Also beschloss ich dann das schöne Wetter und die klare Luft allein zu nutzen und ‚endlich mal wieder‘ ein paar Fotos vom Gasometer zu machen. Aber ich habe dann auch noch Bilder vom Bahnhof, vom Rathaus und vom Köhne-Haus gemacht.
Das Rathaus OberhausenUwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 15,3 km
  • reine Fahrzeit: 0:49:16 h
  • tatsächliche Fahrzeit: ~2:00:0 h
  • Durchschnitt: 19,1 km/h
  • Maximal: 34,5 km/h
  • Min.Temp: 3°C
  • Ausbeute: 48 Fotos (16 – 3er Reihen für HDR-Bilder)

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.