Landschaftspark-Nord DUAm Samstag sammeln die Pfadfinder wieder Altpapier und ich hatte mich am Montag bzw. Dienstag Früh wieder um eine Kipper bemüht. Bis gestern Abend hatte ich aber immer noch keine Rückmeldung. Bisher war das Ausleihen nie ein Problem und so war ich eigentlich auch dieses mal sicher, das es klappen würde. Eigentlich hatte ich auch gehofft den Kipper schon heute Mittag abholen zu können/müssen, deshalb war ich heute Früh mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Dann könnte ich nach der Arbeit nach Königshardt radeln und das Fahrrad dann wieder hinten rauf werfen.
Heute Früh erreichte ich dann jemanden auf dem Hof und der sagte mir, dass ich den Kipper bekomme, aber erst morgen um 7:30 Uhr abholen kann. Also muss ich dann wohl morgen etwas früher aufstehen.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 9,7 km (Hin 4,4)
  • reine Fahrzeit 0:25:39 h
  • Durchschnitt: 22,8 km/h
  • Maximal: 43,6 km/h
  • Temp.Min: 6°C