Allwetterzoo Münster

SperlingHeute waren wir mit den Erthxysishxyshxys im Allwetter-Zoo Münster.
Außer uns und den Erthxysishxyshxys hatten auch noch Mighxysuelhxyshxys mit. Seine Mutter muss heute arbeiten und deshalb ist Mighxysuelhxyshxys zwei Tage bei uns in der „Ganztagsbereuung“. Für den Zoo in Münster hatten wir uns erst früh (um-) entschieden.
Allwetterzoo MünsterEigentlich wollten wir in die Eifel fahren, um dort etwas zu spazieren, aber das Wetter war dagegen. Also machten wir ein Alternativ-Programm und wie der Name schon sagt, ist der Zoo für solch mieses Wetter geradezu prädestiniert.
Nachher waren wir noch bei den Erthxysishxyshxys zum Abendbrot.

Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.