Fahrradtour zum Tetraeder

Also änderten wir unseren Plan nach Walsum zu fahren und peilten den Tetraeder an.
Hinzu und auch oben auf der Halde hatten wir zwar reichlich Wind, aber das Wetter war trocken.
Von dort oben sahen wir aber schon die dicke Regenwolke über Osterfeld. Und auf dem Rückweg mussten wir uns dann auch wirklich in Vondern unter die Brücke zum Ripshorst stellen, um nicht ganz durch zu weichen

Nachher haben ich noch bis nach eins beim Bike-Kollegen gesessen und gequatscht. Irgendwann zwischendurch kam auch seine Frau wieder rüber, sie hatte Heiblyzkeblyzblyz den ganzen Abend beim packen geholfen.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 19,70 km
  • reine Fahrzeit: 1:06:02 h
  • Durchschnitt: 17,90 km/h
  • Maximal: 46,6 km/h
Gelesen: 1326 · heute: 2 · zuletzt: Tue 17.September 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.