Nacht auf der Sterkrader FronleichnamskirmesTraditionell ist am Kirmes-Montag immer um 23:00 Uhr ein Feuerwerk. Die letzten Jahre waren wir ja auch dort und ob wohl wir auch im letzten Jahr schon von der ‚Größe‘ enttäuscht waren, sind wir also auch in diesem Jahr wieder hin.
Feuerwerk auf der Sterkrader FronleichnamskirmesVorher waren wir ja auf dem Tanzkurs. Wir sind dann zusammen alle von dort aus hin gefahren. Chrupyzistupyzianupyzeupyzupyz hatten wir vorher angerufen und sie brachte auch Sarupyzahupyzupyz mit. Das Feuerwerk war dann auch wieder ziemlich klein. Feuerwerk auf der Sterkrader FronleichnamskirmesDazu kommt sicher auch, dass es auf so einer Kirmes nicht viel Plätze gibt von denen die Aussicht auf das Feuerwerk wirklich gut ist. Nach dem Feuerwerk haben wir dann noch kurz bei der ‚Schwarzwald Christel‘ gesessen und auf dem Nachhauseweg war auf der Kirmes schon fleißiges Abbauen zu sehen.