Heute war wieder Fitness-Training im Elixia – momentan ist es aber eher Reha-Sport. Migaxywuelaxywaxyw hat große Probleme mit seiner Schulter, die darf er eigentlich überhaupt nicht belasten und mir tut immer noch das Handgelenk weh.
Emscher im RegenDran war heute Brust und Rücken. Die Brustübungen, bei denen man die Stange frei halten muss, konnte ich überhaupt nicht machen, nach dem Aufwärm-Gang habe ich das direkt gelassen, aber an der Maschine ging es dann. Außerdem auch an den Seilen und dann noch ein Durchgang übereseln. Danach haben wir unsere drei Durchgänge Rücken gemacht und waren dann etwas zeitiger in der Sauna.
Dort empfing uns der übliche Geruch, aber nach mehr-minütigem Lüften ging es dann jeweils. Gut besucht waren die Saunen auch nicht, beim ersten Durchgang hatte ich gleich erst mal die Chance genutzt und die Aufgusseimer in der Ausguss geschüttet. Durchgehalten haben die Saunen dann auch – Ausnahmsweise.