Der RheinHeute war endlich mal wieder Fitness-Training im Elixia angesagt. Wir haben erst unsere üblichen vier Gänge Bizeps und drei Gänge Trizeps gemacht, wobei ich mich wegen meiner Schmerzen im Handgelenk, am Ziegenbock etwas heraus gehalten habe.
Dann ging es in die Sauna. In der mittleren Trockensauna roch es diesmal nach verbrannten Gummi, so wie Kabelisolierung, wenn man etwas übertrieben hat. Im Eimer roch der Aufguss wohl noch nach Pfefferminze, aber vielleicht verträgt das Zeug ja keine Hitze?!
Beim dritten Gang roch die Trockensauna so schlimm, das wir in die heißere Sauna ‚flüchten‘ mussten. Hier war es zwar auch nicht heller, und das Holz hat lauter dunkle Flecken, als ob hier öfter welche hin spucken, aber es roch etwas besser. Die Dampfsauna hielt auch nur zwei Gänge durch, danach war zwar noch Licht, aber kein Dampf mehr.