erste Donnerstagstour 2012

Unsere erste Donnerstagsbike-Tour im neuen Jahr führte uns durch Mülheim und über die Ruhr. Gestartet sind wir heute allerdings erst deutlich nach 20 Uhr, meine beiden Bike-Kollegen brauchten etwas mehr Zeit.
RheinbrückeDa die Matschstrecken heute „tabu“ waren, nahmen wir eine unserer „Winterrunden“, bei der wir uns hauptsächlich auf Asphalt und Straßen bewegen. Erst ging es durch die Mülheimer Innenstadt zum Wasserbahnhof, dort fuhren wir auf die anderen Seite der Ruhr und auf dem Heuweg den Berg hinauf nach Broich. Von dort ging es in Richtung Raffelberg und dort wieder über die Ruhr und unter der A40 hindurch, weiter durch Styrum und Lirich, vorbei am Gasometer zurück nach Osterfeld.

Gelesen: 974 · heute: 2 · zuletzt: Sun 17.November 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.