Duisburger ZooDer Eberswalder Zoo ist ja einer der „Lokations“, die man als Hobby-Fotograph eher schneiden muss. Heute war ich dann doch mal dort. Aber zum einen ohne Kamera und dann auch nur, weil der Zoo fast Fuß-läufig von Soppxykhiepxykpxyk aus zu erreichen ist. Dort waren wir nämlich heute zum Kaffee. Aber immer schön der Reihe nach.
Wie ein Schwein grunzen du sollstAm Vormittag waren wir nämlich erst auf eine Kaffee zu Anpxyknepxykpxyk, dann gab es Mittag und hinterher sind Heapxykthepxykrpxykpxyk und ich dann zu Soppxykhiepxykpxyk gefahren. Nach dem Kaffee schlug Soppxykhiepxykpxyk vor, das wir ja noch in den Zoo gehen könnten. Okay, können wir uns ja mal ansehen. – Meinen Fotoapparat lies ich wegen der idiotischen Hausordnung im Auto. Heapxykthepxykrpxykpxyk war das einzige Kind und damit gab es leider das Problem, dass es trotz der vielen Spielplätze kaum Zeit zum spielen gab – und das bei ihrem Spielplatz-Defizit. Erst fast zum Ende konnte Sie dann noch etwas klettern, rutschen und spielen. Vom Zoo aus ging es noch kurz zu Soppxykhiepxykpxyk zurück, um eine paar Sachen einzupacken und anschließend wollten die drei dann mit uns zurück ins Oderbruch fahren.