auf dem MuseumsbahnsteigDas Wetter war heute schon den ganzen Tag nicht gerade schlecht, vom Schnee ist, zumindest auf den Straßen, auch fast alles weg, eigentlich höchste Zeit sich mal wieder etwas zu bewegen! Und tatsächlich waren wir dann um 20 Uhr auch wieder zu dritt am Treffpunkt.
Wasserbahnhof – RaffelbergWir einigten uns wieder die Strecke, die wir auch schon vor drei Wochen genommen hatten. Die Strecke hat einige Höhenmeter und obwohl man fast nur Straße fahrt, kommt man, zumindest um diese Zeit, gut voran. Wir fuhren also wieder durch Mülheim, vorbei am Wasserbahnhof, durch Broich, weiter zum Raffelberg, dort wieder über die Ruhr und übers CentrO zurück nach Hause.
Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 34,9 km
  • reine Fahrzeit: 1:45:03 h
  • Durchschnitt: ø19,93 km/h
  • Maximal: 42,7 km/h
  • Höhenmeter: 191 hm