im Wildpark FrankenhofAm 09.11. hat ‚extremecarver‘ eine neue Kartenbasis ins Netz gestellt. Gestern Abend hatte ich sie noch auf mein Navi geladen. Offensichtlich wurde nicht nur das Layout der Karte abgeändert, sondern auch die ‚Auswahl‘ der ‚Wege‘ (im weitesten Sinne) die in die Kartenbasis kommen. Dadurch sind einige Radwege verschwunden, besser gesagt, alle die ich heute gefahren bin. Das gravierendste Beispiel ist die ganz fehlende HOAG-Trasse oder auch ein Stück Radweg an der Wanner Straße :-( -Keine Gute Idee-

Eigentlich sogar mega-ärgerlich. Was nutzt die geilste Routing-Funktionalität, wenn gerade solche Radwege fehlen?

Leider kann ich auf der Webseite des Karten-Erstellers auch nicht kommentieren. Für meinen Kommentar:

In der Karte vom 09.11. sind viele Radtrassen 
plötzlich wieder verschwunden die am 
02.11. noch drin waren!
 
Muss ich wieder auf eine andere Karte 
umsteigen oder kommen die wieder rein?!
Gruß Uwe

Gab es nur den lapidaren englischsprachigen Hinweis, dass ich zum surfen einen Proxy benutze und das mag man dort nicht.. :mad:

Your comment has been blocked because the blog 
owner has set their spam filter to not 
allow comments from users behind proxies.
 
If you are a regular commenter or you feel that 
your comment should not have been blocked, 
please contact the blog owner and ask them 
to modify this setting.

Tja dann wohl nicht, ich hätte zwar schon ganz gern mit diskutiert und fühle mich jetzt etwas ausgegrenzt, aber das ist ja wohl extremecarver’s gutes (Haus-)Recht. :roll:
Also habe ich, etwas eingeschnappt, meinen Script wieder abgeändert und benutze erst mal die ‚All in one Garmin Map‚ für mein Navi.