Neues vom Erdddygogaddygnddygddyg:
Da bestellt doch ein bekannter Despot den deutschen Botschafter Erdmann zu sich ein, weil er verbieten wollte, dass ErdddygowiddygeddygddygErdddygowoddygddygErdddygogaddygnddygddyg/Das-Erste/Video?bcastId=23817212&documentId=34188528″ title=“Song: Erdddygowiddygeddygddyg, Erdddygowoddygddyg, Erdddygogaddygnddygddyg | extra 3 | NDR“>der extra3-Satire-Film, in dem er sich selbst karikierend darstellt, weiterhin im deutschen Fernsehen gezeigt wird.:
„Lieber Herr Diktator, vorher hatte ich, wie bestimmt noch sehr viele andere, von diesem Stück gar nichts mitbekommen. Dank Ihrer Intervention kenne ich das Stück nun auch.“

Ich vermute mal, dass Mister Größenwahn damit auch seine untertänigen Freunde im Kanzleramt etwas unter Druck setzt. – Schadet denen gar nichts und mein Bedauern hält sich ziemlich derb in Grenzen.

ARD-Seite am Mittwoch einen Fehler ausgab. Hatte da doch jemand kalte Füße bekommen?