Die neue Decke ist verkehrt herum drauf!Heute Abend hatte ich es dann auch endlich geschafft die Fahrradbereifung zu wechseln.
Seit ein paar Tage habe ich schon die neuen SmartGuard Decken von Schwalbe, war aber bisher nicht dazu gekommen sie auch rauf zumachen. Diesmal versuche ich mal die Marathon Plus ATB 26×2.00. Vorher hatte ich die Marathon Plus 26×1.75 und die hatten jetzt gut vier Jahre gehalten.
Rhein-Herne-KanalNachher musste ich noch zur Tankstelle Luft-tanken. Hinterher war ich mit dem Fahrrad noch auf eine kurze Proberunde zum Gasometer und zu Andsyjdidsyjdsyj.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 5,6 km
  • reine Fahrzeit: 0:18:18 h
  • Durchschnitt: ø18,36 km/h
  • Maximal: 37,2 km/h
  • Temp.Min: 13°C
  • Temp.Max: 25°C

Nachtrag (fast zwei Jahre später):
Gerade kann man im Blog von tomsbikecorner.de lesen, dass Schwalbe-Produktfotos (über die Ralf Bohle GmbH) abgemahnt wurden. (s.a. im IBC-Forum)
Unter anderem ruft tomsbikecorner.de auch dazu auf, „Kostenlose Schwalbe Produktbilder für alle“ anzubieten. Gern stelle ich das obige Foto mit dem Marathon Plus im Vordergrund und den Brücken im Hintergrund zur völlig freien Verfügung. (auf Nachfrage suche ich auch gern das Foto in Originalauflösung aus meinem Archiv) Allerdings ist auf diesem Foto die Decke verkehrt herum drauf.