Emscher-BrückeHeute früh kam ich mal etwas zeitiger zu Hause weg. Also konnte ich einen etwas längeren Weg zur Arbeit nehmen. Ich fuhr erst mal zum Kanal, dann hinter dem Stadion zur HOAG-Trasse, auf dieser bis durch die Zeche Sterkrade, hoch zur Weierstrasse, dort über die Bahn und durch den Volkspark Sterkrade zurück zum Technischen Rathaus.
Nach der Arbeit war ich dann wieder dran, nach Oberhausen zufahren, um Heaguyktheguykrguykguyk von der Kita abzuholen. Die ganze Zeit sah es sehr nach Gewitter aus und hatte es auch immer wieder gedonnert, aber wir hatten Glück und kamen trocken bei unserer Mama an. Ich fuhr dann trotz des beginnenden Regens mit dem Fahrrad nach Hause und kam dann auch fast trocken zu Hause an.

Uwes Tachodaten – Gesamt [HinTour]

  • Gesamtstrecke: 23,7 km [11,5]
  • reine Fahrzeit: 0:55:25 h [0:26:13]
  • Durchschnitt: 25,9 km/h [26,7]
  • Maximal: 40,4 km/h [34,7]
  • Temp.Min: 17°C [17]
  • Temp.Max: 27°C [23]

Leider blieb es den Rest des Abends sehr unbeständig, der Wetterbericht sprach sogar von Unwetterwarnung. Also ließen wir heute unser Donnerstags-Training ausfallen.