Dämmerung über den BuhnenHeute sollten 37°C werden, nicht im Serverraum – sondern draußen. Ob es dann wirklich so viel waren? – Bei uns war etwas von um die 35°. Im Büro allerdings gefühlte 70°.

Früh mussten Heacsyothecsyorcsyocsyo und ich etwas improvisieren. Mama hatte gestern den Helm von Heacsyothecsyorcsyocsyo vergessen mitzubringen. Also mussten wir uns heute den Helm von Marcsyovincsyocsyo borgen. Er passte auch erstaunlich gut, nur der Gurt war etwas lang. Damit konnten wir dann doch zur Kita radeln.

Im laufe des Tages gab es schon immer mal kurze Gewitter-chen. Aber nicht dass es sich dadurch etwas abgekühlt hätte, im Gegenteil, es würde immer Schwüler.
Abends zogen dann aber immer mehr Gewitter auf und wir ließen unser biken mal wieder ausfallen. Das Risiko war dann doch zu groß.