Normales Ferienende

Stellwerk im Landschaftspark-NordSchweinegrippe ist ja das Topp-Thema dieses Sommers. Immer wieder hört man, das Urlaubsückkehrer sich im Urlaub angesteckt haben. Zwischendurch kam jetzt schon irgendwer auf die glorreiche Idee, die Sommerferien deshalb zu verlängern. Auf so eine Idee kann allerdings nur jemand kommen der selber keine Kinder hat und auch ansonsten nicht viel mit Kindern zu tun hat.
Der scheint das (Kinder) mit seiner Modeleisenbahn zu verwechseln. Wenn die mal Schweinegrippe hat, kann er sie in einen Karton stecken und auf den Dachboden stellen. Bei Kindern geht das nicht so einfach, die wollen dann trotzdem beschäftigt werden.

Zum Glück hat die Landesregierung diese Idee ja nicht aufgegriffen. Das sie sich damit überhaupt beschäftigen musste, ist schon idiotisch genug.
Es bleibt dabei, die Ferien gehen in NRW vom 02.07. – 14.08.2009.

Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.