Das Wetter war heute ziemlich durchwachsen.
Aber dann kann man ja mal etwas aufräumen. Zum einen wäre da das Chaos in gewisser kleiner Mädchen Kinderzimmer und wo wir das Kinderzimmer schon mal begehbar haben, können wir ja auch gleich noch etwas malen.

LöwenzahnDann wäre da auch noch mein WordPress. Inzwischen mussten wiedermal fast 10 Plugins updatet werden. Im Moment ist aber bei den Plugins auch einige Bewegung. Auch andere Blogs machen gerade eine große Updaterunde, Frank ist gerade auch nicht erreichbar.
Außerdem suche ich immer noch ein Plugin, dass Links zu ähnlichen Beiträgen unter dem angezeigten Beitrag generiert.
Ich habe auch zwei ausprobiert. Das eine ( „WordPress.com Stats“) funktioniert zwar, brauchte dafür aber auch ewige 15 Sekunden für den Seitenaufbau und ist jetzt nicht gerade der Bringer. Das andere Plugin war zwar deutlich schneller, fand aber bei dem Artikel Tag der Kirchenchöre gleich gar nichts passendes. Also habe ich weiter gesucht und auch noch ein anderes Plugins gefunden.
Das Plugin „Related Posts“ arbeitet vernünftig und auch die Zeit geht. Ich musste es aber dann doch wieder ausschalten, der Server kam damit leider nicht klar.

  • ohne Plugins:
    65 queries 1.692 seconds
    65 queries 1.822 seconds
    65 queries 1.750 seconds
    65 queries 1.731 seconds
  • mit dem Plugin WordPress.com Stats Version 1.2.1:
    71 queries 19.752 seconds
    71 queries 15.126 seconds
    71 queries 15.615 seconds
  • mit Yet Another Related Posts Plugin Version 1.5.1:
    71 queries 1.915 seconds
    71 queries 2.085 seconds
    71 queries 2.695 seconds
    71 queries 3.067 seconds
  • mit Related Posts Version 0.1
    74 queries 3.806 seconds
    74 queries 4.389 seconds
    74 queries 4.191 seconds
  • Nachtrag: Das Plugin „Simple Tags“ bringt ja auch die Möglichkeit mit, „Related Posts“ anzuzeigen. Damit ging es am schnellsten, lag aber auch am weitesten daneben. Bei mir zeigte es immer die ersten fünf Artikel (aus 2006) an.
    74 queries 2.094 seconds