Der April lässt grüssen

Frühling im Landschaftspark-NordDas Wetter heute war schon wie im April, nicht nur das Sonne, Regen und Schnee-Griesel sich fortwährend ablösten, auch sämtliche Knospen an den Bäume und Sträucher sind inzwischen aufgesprungen und es grünt wo man hinsieht.
Wolken über dem Sterkrader TorHeute früh kamen wir zwar etwas besser aus den Betten, aber so richtig wach wurde ich dann erst beim zur Arbeit fahren. Da war es doch noch ziemlich frisch. Die Anzeige an der Apotheke meinte etwas von 1 °C als ich auf meinem Fahrrad vorbei kam.
Anuryidiuryiuryi schickte uns dann noch den aktuellen Schnee-Wetter-Status per MMS aus Görlitz. Soll es dieses Jahr wirklich frostige Ostern geben? Hoffen wie es mal nicht, schon wegen der vielen Blüten.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 9,5 km
  • reine Fahrzeit: 0:24:12 h
  • Durchschnitt: 23,9 km/h
  • Maximal: 42,6 km/h
Gelesen: 744 · heute: 2 · zuletzt: Mon 14.October 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.