Frühling im Landschaftspark-NordDas Wetter heute war schon wie im April, nicht nur, dass sich Sonne, Regen und Schneegeriesel fortwährend ablösten, auch sämtliche Knospen an den Bäumen und Sträucher sind inzwischen aufgesprungen und es grünt, wohin man sieht.
Wolken über dem Sterkrader TorHeute früh kamen wir zwar etwas besser aus den Betten, aber so richtig wach wurde ich dann erst beim zur Arbeit fahren. Da war es doch noch ziemlich frisch. Die Anzeige an der Apotheke meinte etwas von 1 °C als ich auf meinem Fahrrad dort vorbeikam.
Anwgymdiwgymwgym schickte uns dann noch den aktuellen Schnee-Wetter-Status per MMS aus Görlitz. Soll es dieses Jahr wirklich frostige Ostern geben? Hoffen wir es mal nicht, schon wegen der vielen Blüten.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 9,5 km
  • reine Fahrzeit: 0:24:12 h
  • Durchschnitt: 23,9 km/h
  • Maximal: 42,6 km/h