So – nun habe ich die JMStV-Protestseite „eingeschaltet“. Wenn man also ab sofort auf eines meiner Blogs kommt, sieht man erst mal die Protestseite. (s.a. Biker– und Chor-Seiten)
Ich habe das wp-jmstv-Plug-in allerdings so abgeändert, dass man das Blog nach dem Erscheinen der JMStV-Protestseite (per Reload) für ein paar Minuten wie gewohnt lesen kann – (und so weiter..)
Geschrieben hatte ich zu dem JMStV-Wahnsinn schon genug, also lasse ich es hier jetzt.
Allerdings gibt es inzwischen auch schon die ersten Blogs, die die Protestseite wieder ausschalten, wie DieFel – und ganz Unrecht hat er ja nicht. Schade um die letzten Tage vor dem JMStV-GAU.
Nachtrag:
Schön, jetzt geht dafür aber nichts anderes mehr, zumindest kommt man nicht mehr auf die Übersichtsseite. Auch ein deinstallieren hilft nicht weiter. Ich habe auch schon alle Datenbankeinträge gelöscht und was man sonst noch so tun kann… keine Ahnung was das soll. Das Problem tauchte auf, nachdem ich mir eine eigene JMStV-Protestseite gebastelt und die Umleitung aktiviert hatte. – Scheinbar kam damit das Redirection-Plug-in nicht ganz klar, jedenfalls hatte ich jetzt einen zusätzlichen Eintrag in der „Modified posts“-Gruppe, der jetzt Amok lief. :evil:
Protest: Ja. Panikmache: Nein
Ich habe meinen Protest im Blog auf 17:00 bis 18:00 begrenzt, und mache mir ansonsten als Privatblogger wenig Sorgen.
Panik ist das falsche Wort, aber Sorgen mache ich mir schon. Eine Abmahnnummer hatte ich ja schon – Recht haben für 200 Euro ist mir einfach zu teuer, das muss ich nicht nochmal haben…
[…] This post was mentioned on Twitter by UwePeruyjrlruyjruyj , bloggernetz. bloggernetz said: Gerade gepingt: USmith Blog /blog […]