Etwas frische Luft schnappen

St.Pankratius-KircheIch sag’s ja immer schon, die beste Krankheit taugt nichts: Inzwischen weiß ich schon nicht mehr wie ich liegen soll, weil mir alles weh tut. Dann habe ich mir auch noch das Schulterblatt verlegen. Na super und dabei könnte ich den ganzen Tag schlafen.
Nach dem Frühstück war ich dann erst nochmal beim Arzt vorbei. Leider ohne Erfolg, aber was soll’s, Zeit habe ich im Moment ja genug. Das Wetter war zwar eher mies, es nieselte ganz leicht, aber die frische Luft tat trotzdem gut.
Wo ich schon mal mit viel Zeit im Gepäck an der Kirche vorbei komme, kann man ja auch gleich mal reinschauen und ein paar Fotos machen. Zum Glück war es heute dort drinnen auch sehr ruhig.
Zurück zur Galerieübersicht

Gelesen: 1428 · heute: 2 · zuletzt: Sat 14.September 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.