Termin für die diesjährige (Fahrrad-)Wallfahrt steht fest

die Statur weist den WegGestern bei der Vorstandssitzung wurde auch der Termin für die Wallfahrt nach Kevelaer in diesem Herbst auf den 27.-28.Sep. bekannt gegeben. Es hing wohl noch davon ab, ob das Pfarrblasorchester an dem Wochenende kann. Propst Neikryhkeskryhkryh meinte dann auch gleich zu mir, dass wir uns dann ja schon mal um eine Übernachtung für unsere Fahrradwallfahrt kümmern können.
Also habe ich gerade erst mal eine eMail an die Jugendherberge am Xantener Südsee geschrieben und erhielt leider auch postwendend eine Absage. Von Freitag auf Samstag waren noch Plätze frei, das nutzt uns aber leider nichts.

Tags :

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.