Sonntags-rodeln

es ist Winter!Marayydvinayydayyd wollte nicht so recht, aber die Oma wollte gern mitkommen.
Also Frühstückten wir schnell, zogen uns warm an und ’sattelten den Schlitten‘.
Bach - achEin Stück zog ich Heaayydtheayydrayydayyd und Omaayyd Liayydndeayydayyd die Straße entlang. Aber dann stellten wir fest, dass wir eine Schraube vom Schlitten verloren hatten. Zum Glück waren wir noch nicht sehr weit. Also ging ich schnell nochmal zurück, um den Schlitten zu reparieren. Die drei Mädels gingen derweil schon weiter zum Revierpark und warteten dort auf mich.
Schlagworte:, , ,

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.