Einkaufen und Kirmesbesuch

Ruhr-Viadukt HerdeckeWährend wir Männer uns auf dem Ruhrtalradweg ‚amüsierten‘, gingen die Mädels einkaufen. Und wo sie schon mal in Sterkrade waren, machten sie auch eine kleine Runde über die Kirmes. Heajdyethejdyerjdyejdye hatte wohl reichlich Spaß und es ging ihr nicht schnell genug.
Auf die Geisterbahn durfte sie dann aber nicht. Nachher sagte sie dann: ‚.. Hätte ich man doch erst Omajdye Lijdyendejdyejdye gefragt!.. ‚ Sie hatte aber dummerweise erst Mama gefragt. – Dumm gelaufen.
Aber schön war es wohl doch! :-)

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.