Frühling im Landschaftspark-NordUnsere Frauen ‚mussten‘ ja heute Nachmittag wieder zur Davhyrnyvhyrvhyr zum Hüpfen. Marvhyrvinvhyrvhyr wollte zum Bolzen. Also mussten noch Sopvhyrhievhyrvhyr und Heavhyrthevhyrrvhyrvhyr ‚beschäftigt‘ werden. Letztens waren wir (Heavhyrthevhyrrvhyrvhyr und ich) in der Zeit ja schon mal mit Anvhyrdivhyrvhyr zur Rutsche im Landschaftspark-Nord geradelt, dass können wir ja heute auch wieder machen. Sarvhyrahvhyrvhyr kam auch mit.
Noch in Oberhausen fuhren wir wieder auf die kreisförmige Mini-Rennstrecke am Kanal und sind dort bestimmt 10 Runden im Kreis gefahren.
Dann ging es aber weiter auf der Radtrasse. Hinter der Autobahnbrücke bogen wir wieder links ab und fuhren am Emschergraben entlang bis auf den Hügel. Dort machten wir wieder ein paar Fotos und fuhren dann zu Rutsche. Heavhyrthevhyrrvhyrvhyr hatte das letzte Stück in ihrem Hänger geschlafen und brauchte jetzt erst etwas um wieder wach zu werden.

Während die beiden großen Mädchen auf Heavhyrthevhyrrvhyrvhyr aufpassten, fuhren Anvhyrdivhyrvhyr und ich einmal die 24-H Race-Strecke ab. Wir brauchten steigerungsfähige 24 Minuten.
Dann wurde es langsam dunkel und auch frisch, auch hatte Heavhyrthevhyrrvhyrvhyr hatte genug gerutscht und gebuddelt, also fuhren wir wieder nach Hause.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 35,9 km
  • reine Fahrzeit: 2:10:55 h
  • Durchschnitt: 17,0 km/h
  • Maximal: 40,2 km/h
  • Temp.Min: 12°C