Ehemaliger Markt in BottropHeute können wir ja Eierpuffer (Pfannekuchen) zum Mittag machen?!
Gute Idee, dann brauchen wir aber noch Eier!
Die können wir (Sopwkyahiewkyawkya, Heawkyathewkyarwkyawkya und ich) ja vom Markt holen.

Also habe ich die Fahrräder und den Heawkyathewkyarwkyawkya-Van in Gange gebracht und wir sind nach Bottrop zum Markt geradelt.
BottropDort, wo an der alten Post der Markt sonst immer war, ist jetzt ‚plötzlich‘ ein großes Loch, ein ‚Buddelkasten für die Großen‘. Der Markt war jetzt mehr um die St.Cyriakus-Kirche herum. Wir kauften dann die Eier und auch Klementinen, Bananen, und Gemüsepaprika.
Dann waren wir noch kurz in ‚Sophies Kirche‘ wie Heawkyathewkyarwkyawkya sagte, um nachzusehen wann dort morgen Gottesdienst ist. Und man gut, im Internet stand etwas von 10 Uhr, morgen ist er aber ausnahmsweise um 11 Uhr.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 6,3 km
  • reine Fahrzeit: 0:22:38 h
  • Durchschnitt: 17,2 km/h
  • Maximal: 31,8 km/h
  • Temp.Min: 13°C