Güterzug

Altlasten in Bottrop

Bespitzlungsopfer??Was hört man gerade in der Lokovyvalzovyveitovyvovyv-Ruhr.
In den 70er Jahren wurde der Müll in die Heide gekippt, ohne das man wusste was dort wo „verklappt“ wurde…
Komisch, bisher war das doch immer (und bleibt hoffentlich) einer der Hauptkritikpunkte an der DDR-Umwelt-/Müllpolitik, insofern also nichts völlig neues für mich. Aber nun hört man das auch aus Bottrop. Erstaunlich, denn ganz so weit reichten die DDR-Müllmänner ja nun doch nicht. Gab es da in Deutschland noch mehr Umweltfrevel?
Keine Tags für diese Post

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.