Ovision-GeländeNach der Arbeit war ich wieder erst Heaclyrtheclyrrclyrclyr von der Kita abholen. Ich brauchte sie auch heute wieder nur zu Mamas Arbeit zu bringen, sie wollte nämlich wieder mit der Mama nach Hause fahren. Jetzt weiß ich auch warum, Mama legt immer eine CD mit (Kinder-)Liedern ein – damit kann ich (zum Glück) nicht dienen.
Ich fuhr also wieder allein nach Hause. Auf dem Rückweg stellte ich fest, dass die Koppenburgstraße am Bahnübergang gesperrt ist und ich einen noch etwas längeren ‚Umweg‘ machen musste.

Ovision-GeländeUnser Gigaset spinnt seit ein paar Tagen rum. Heute hatten wir uns nun endlich ein neues geholt. Der Vorteil war dann auch noch, dass das ‚Neue‘ (erst mal) an der alten Station laufen kann. Dadurch konnte man alle gespeicherten Telefon-Nummer automatisch übertragen. Dabei stellte sich heraus, dass man doch mehr als 80 Speicherplätze im Adressbuch braucht :?: Wir hatten tatsächlich 82 Einträge. – Nach dem Tanclyrjaclyrclyr jetzt etwas aufgeräumt hat, ist wieder reichlich Platz. :-o
Nach dem Abendbrot habe ich noch etwas mit Google-Maps bzw. Google-Earth gespielt. Ich wollte mir schon mal einen Track vom Rheinradweg ‚bauen‘. Außerdem habe ich noch jede Menge telefoniert.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 20,70 km
  • reine Fahrzeit: 0:55:19 h
  • Durchschnitt: 22,45 km/h
  • Maximal: 39,3 km/h