Auf der Suche nach einem Fitness-Studio

Die Kinder am RheinHeute hatten wir uns nun endlich mal auf gemacht und uns das Fitness-Studio Ath|etics angesehen. Wir trafen uns also zur gewohnten Zeit bei Migcvyvuelcvyvcvyv und fuhren erst mal Richtung Max-Eyth-Straße.
Das Studio macht einen sehr gepflegten Eindruck, ist aber auch ziemlich klein. Da müssen wir erst mal sehen, ob zu unseren üblichen Trainingszeiten an den Geräten noch Platz für uns ist. Deshalb ist es ganz gut, dass wir erst mal nur für einen (Probe-)Monat abschließen kann und dann operativ entscheiden kann, was man weiter macht. Außerdem waren wir dann noch wegen Miguels Freundin beim LaFit, die steht ja mehr auf ‚Hops‘-Kurse und die gibt bei Ath|etrics nicht. Uns Männer haben sie dort allerdings nicht rein gelassen, ;) also kann ich dazu auch nichts sagen.

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.