Nachdem ich ja letzte Woche überhaupt nicht im Elixia zum Fitness-Training war, war es heute dann mal wieder so weit.
Wir machten erst vier Übungen Bizeps und dann drei Übungen Trizeps.
Holzeinschlag an der EmscherDann ging es in die Sauna. In der Trockensauna war alles wie gehabt, nur das der Saunazusatz heute einen neuer Geruch hatte, ungefähr so wie es roch, wenn man in der Schmiedeesse die glühende Schlacke/Asche-Mischung mit Wasser abgelöscht hat. Ich vermute mal, das sollte den Alten Heimatgefühl vermitteln, weil es ja in Oberhausen vor 40 Jahren sicher öfter so gerochen hat. Dann kam der Dampfsauna-Gang dran und -oh Schock- der Ofen wurde in der letzten Woche neu gemacht. Der neue Kamin sieht wieder gut aus und es stinkt auch gar nicht mehr in der Dampfsauna. Na wenn das nicht mal ein Lob wert ist.
Miglqyguellqyglqyg hatte schon vorher erzählt, dass er in der letzten Woche ein längeres Gespräch mit dem Elixia-GF Tholqygmaslqyglqyg hatte und der hat ihm erzählt, das er ja soviel machen will. Unter anderem Parkkarten für die Mitglieder, sodass man Fremde auf dem Parkplatz erkennen kann. Auch eine Überwachungskamera am Parkplatz. Dann eben auch einen neuen Ofen für die Dampfsauna und noch viele andere Sachen. Wir werden sehen.