Heute war wieder mal ein Trainingstag.
Wir waren ja vorher zum Elterngespräch in der Kita von
Dann war ich aber doch endlich im Elixia.
In der mittleren Sauna ist es ja meistens etwas leerer, heute war aber auch hier reichlich los. Auch die Lampen hatten sich darauf eingestellt, es brannte jetzt von den dreien nur noch eine. Auch die Dampfsauna viel zwischendurch aus, bei dritten Durchgang war erst kein Dampf mehr da, aber kaum hatte ich an der Rezeption bei Natascha angerufen, fiel auch das Licht aus.
Heute standen auch wieder die Zwei-Liter-Krucken im Ruheraum auf dem Tisch, sicher war in denen auch schon mal Saft gewesen. Ich vermute mal, die waren heute sogar schon mal voll. Solange wir da waren, zwar nicht, aber wir hatten uns ja auch die letzten Tage nicht beschwert.
Zwischendurch hatten wir in der Sauna auch noch etwas Stress mit der rot-haarigen alten Ziege. Die verträgt es psychisch nicht wenn sich andere leise in der Sauna unterhalten, dann rennt sie, auch noch im Gesicht rot angelaufen, aus der Sauna, das man Angst haben muss, sie trifft die Tür nicht oder stolpert womöglich vorher. Leider hat sie uns diesen Gefallen noch nicht getan. Die chaotische Reaktion hatte sie aber auch erst, nach dem sie uns mal das Wort verbieten wollte und wir sie nicht beachtet hatten. Auto fahren kann sie übrigens offensichtlich auch nicht. Dann war da noch eine kleine dicke doofe Blondine, die in der Dampfsauna fast eine ganze Bank liegend benötigte und die wir (ich) beim Reinigen des Platzes für
Hinterlasse einen Kommentar