KondensstreifenWieder ein weiterer Schritt in Richtung „gläserner Internetbenutzer“.
Schön dass dieser Anbieter sowieso schon viele Daten sammelt und verknüpfen kann! – Schön zwar nicht für uns Internet-User, aber bestimmt schön für Google. :evil: Gerade las ich dazu etwas auf heise.de:

„Wenn die Autos schon unterwegs sind, können wir diese Daten auch selbst erfassen“.

Coole Aussage, Hut ab. Gemeint sind übrigens die WLAN-Daten aller Netze sie sie während der Kamerafahrten erschnüffeln können. Apropos schnüffeln, sicher haben die Autos auch eine Geruchsensor oder was fällt einem den noch so ein? Also wenn man schon mal da ist, dann bitte auch alle Sinne erfassen…

Mal sehen ob die die bei Facebook-Aussetzern so laut voran preschten, auch jetzt wieder da sind und ihren Blog-Mit-Finanzierer Google in die „Pfanne hauen“??!