Eigentlich wollte ich mich ja gestern schon bei Elixia in Berlin über die wiederholt defekte Dampfsauna beschweren, aber erst war keine Zeit und dann war man immer ewig in der Warteschleife.
Heute habe ich es dann weiter versucht. Beim vierten oder fünften Versuch hatte ich dann Glück und konnte endlich die Sache loswerden.
Ich erzählte der Dame am anderen Ende von der andauernd defekten Sauna und auch von dem Dreck, von den kaputten Gummis an den Geräten und vieles mehr. Sie hörte auch lieb zu und fragte mich, ob ich die Probleme schon mal in Oberhausen angesprochen hätte. Ich erzählte ihr von dem deutlich über eine Stunde langem Gespräch mit dem ja immer noch aktuellen Geschäftsführer im Spätsommer und dass das ja auch nichts gebracht hat, außer dass wir vom Training abgehalten waren.
Kurz vor 14:00 Uhr hatte ich dann plötzlich einen Anruf von einer Oberhausener Nummer. Es war
Jedenfalls haben wir uns dann 12:34 Minuten unterhalten und alles noch mal durchgekaut. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich mit ihm im September schon mal ein ausgiebiges Gespräch hatte, damals hatte sich daraus nichts an Änderungen ergeben, selbst die damals angesprochenen defekten Glühbirnen waren noch 14 Tage kaputt, vom der Hygiene ganz zu schweigen. Auch das Parkplatzproblem, um das es ja im damaligen Gespräch hauptsächlich ging, hat sich nicht geändert. Ob bei ihm was angekommen ist, wird sich ja dann zeigen.
Hinterlasse einen Kommentar