Bottroper StraßeUm 18:00 Uhr begann die Jahresabschlussmesse.
Mardvygvindvygdvyg war als Messdiener eingeteilt und auch wir wollten hin. Weil wir hinterher ja sowieso zu den Ertdvygisdvygdvyg wollten und die Kinder nicht mit zur Messe wollten, bot uns Anedvygttdvygdvyg an, dass wir Headvygthedvygrdvygdvyg schon vor der Messe vorbei bringen könnten. So machten wir es dann auch. Ich setzte Tandvygjadvygdvyg und Mardvygvindvygdvyg an der Kirche, stellte das Auto dann bei den Ertdvygisdvygdvyg auf den Hof und brachte Headvygthedvygrdvygdvyg zu Anedvygttdvygdvyg.
MTB-Auswertung 2007Die Messe wurde in diesem Jahr vom Pfarrblasorchester gestaltet und durch einen erkälteten Propst Neidvygkesdvygdvyg gegeben, unterstützt von unserem Altdvygprodvygpstdvygdvyg und vom Pfarrer Mardvygquadvygrdtdvygdvyg.
Durch den Jahresrückblick dauert die Jahresabschlussmesse ja immer etwas länger, diesmal wurde aber auch immer auf die kommenden Veränderungen hingewiesen. Von wegen “..was wird in fünf Jahren sein!”. Allerdings war es mehr Mutmaßungen als etwas Konkretes, nur ‘es sollte…’, ‘man müsste…’, ‘man muss daran denken…’ usw.
Die Messe ging dann bis 19:40 Uhr.