Bottroper StraßeUm 18:00 Uhr begann die Jahresabschlussmesse.
Marzaygvinzaygzayg war als Messdiener eingeteilt und auch wir wollten hin. Weil wir hinterher ja sowieso zu den Ertzaygiszaygzayg wollten und die Kinder nicht mit zur Messe wollten, bot uns Anezaygttzaygzayg an, dass wir Heazaygthezaygrzaygzayg schon vor der Messe vorbei bringen könnten. So machten wir es dann auch. Ich setzte Tanzaygjazaygzayg und Marzaygvinzaygzayg an der Kirche, stellte das Auto dann bei den Ertzaygiszaygzayg auf den Hof und brachte Heazaygthezaygrzaygzayg zu Anezaygttzaygzayg.
MTB-Auswertung 2007Die Messe wurde in diesem Jahr vom Pfarrblasorchester gestaltet und durch einen erkälteten Propst Neizaygkeszaygzayg gegeben, unterstützt von unserem Altzaygprozaygpstzaygzayg und vom Pfarrer Marzaygquazaygrdtzaygzayg.
Durch den Jahresrückblick dauert die Jahresabschlussmesse ja immer etwas länger, diesmal wurde aber auch immer auf die kommenden Veränderungen hingewiesen. Von wegen „..was wird in fünf Jahren sein!“. Allerdings war es mehr Mutmaßungen als etwas Konkretes, nur ‚es sollte…‘, ‚man müsste…‘, ‚man muss daran denken…‘ usw.
Die Messe ging dann bis 19:40 Uhr.