Rhein-Herne-KanalNach der Arbeit (10,70 km) musste ich erst noch weiter Papiere sortieren.
Nach dem Abendbrot wollte Tansnypjasnypsnyp und ich eigentlich eine Runde radeln. Erst musste aber Marsnypvinsnypsnyp noch von den Pfadfindern zurück sein. Er brachte dann leider einen anständigen Regenschauer mit und so konnten wir dann erst mal nicht Fahrrad fahren – schade.

Ich musste aber sowieso noch etwas an meiner Gangschaltung nachstellen. Und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich ja auch gleichmal (testhalber) die neue Lampe anbauen. Inzwischen hatte der Regen dann aufgehört und ich konnte die Schaltung und vor allem die Lampe auch gleich noch testen (6.40 km). Die Lampe haut soviel Licht raus, dass Mücken die sich in den ‚Weg stellen‘ sofort getoastet sind. ;-) Trotz der (nur) Dämmerung, war schön sehr schön zu sehen, was die PowerLed kann.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 17,1 km
  • reine Fahrzeit: 0:41:56 h
  • Durchschnitt: 24,9 km/h
  • Maximal: 44,0 km/h
  • Temp.Min: 18°C
  • Temp.Max: 28°C