Altes Wasserwerk Wesel… So ganz genau wissen die das scheinbar selber nicht. – Bisher dachte ich immer, die leben davon Pakete zuzustellen. Aber mehr verdient man scheinbar mit der Hotline.:

Gestern Abend steckte ein Paketzettel von denen in unserem Briefkasten. Sie haben wohl ein Paket für uns, bei uns aber am Vormittag keinen erreicht – ach.
Also, kündigten sie auf diesem Zettel an, werden sie es heute Vormittag noch mal versuchen. – Oder man ruft die Hotline an – kostet auch nur 0,95 EUR/min…
Man hätte auch über eine Web-Site (www.uni-track.de) etwas zu seiner Sendung erfahren können, wenn man Scripte von google-analytics.com ausführen mag ??!! – Ich nicht so gern!!! Aber auch dann kam ich nicht wirklich weiter…
Also hat Taneqyojaeqyoeqyo dort angerufen und schon beim zweiten Versuch auch noch jemanden bekommen. Die Liefer-Uhrzeit könne sie nicht ändern – wohl aber die Liefer-Adresse. Die Dame von der Dumm-und-Dämlich-Verdien-Hotline änderte also die Lieferanschrift – sagte sie und wir waren zwar einige Euro los, aber erst mal beruhigt..
Blick auf die EmscherHeute kam dann aber dennoch kein GLS-Typ an der vereinbarten Adresse an. Nach dem Mittag rief Taneqyojaeqyoeqyo dort noch mal an – und siehe da – Tanjas Anruf gestern Abend war zu spät, um die Lieferanschrift abzuändern – wusste die (immer noch nicht billigere) Hotline heute, warum wusste sie das gestern nicht?? – Scheint deren Geschäftsmodell zu sein!??
Taneqyojaeqyoeqyo vereinbarte mit denen, das sie das Paket morgen Nachmittag aus Wesel abholt. Na wenn das man kein Service ist… – Wenn es dann wirklich so ist, sind es ja nur ein paar Kilometer zu fahren.
Heute Abend lag aber noch so ein Zettel im Briefkasten und darauf stand, dass das Paket Retur geht. Na ich bin gespannt, ob diesmal die Aussage der Hotline stimmt und das Paket morgen wirklich in Wesel ist…
Übrigens war das Paket aus Berlin. Wenn man die ganzen Un-Kosten zusammenrechnet, hätte man wahrscheinlich schon die Spritkosten nach Berlin heraus.