… So ganz genau wissen die das scheinbar selber nicht. – Bisher dachte ich immer, die leben davon Pakete zuzustellen. Aber mehr verdient man scheinbar mit der Hotline.:
Gestern Abend steckte ein Paketzettel von denen in unserem Briefkasten. Sie haben wohl ein Paket für uns, bei uns aber am Vormittag keinen erreicht – ach.
Also, kündigten sie auf diesem Zettel an, werden sie es heute Vormittag noch mal versuchen. – Oder man ruft die Hotline an – kostet auch nur 0,95 EUR/min…
Man hätte auch über eine Web-Site (www.uni-track.de) etwas zu seiner Sendung erfahren können, wenn man Scripte von google-analytics.com ausführen mag ??!! – Ich nicht so gern!!! Aber auch dann kam ich nicht wirklich weiter…
Also hat
Heute kam dann aber dennoch kein GLS-Typ an der vereinbarten Adresse an. Nach dem Mittag rief
Heute Abend lag aber noch so ein Zettel im Briefkasten und darauf stand, dass das Paket Retur geht. Na ich bin gespannt, ob diesmal die Aussage der Hotline stimmt und das Paket morgen wirklich in Wesel ist…
Übrigens war das Paket aus Berlin. Wenn man die ganzen Un-Kosten zusammenrechnet, hätte man wahrscheinlich schon die Spritkosten nach Berlin heraus.
Hallo Leute,
das Problem kenne ich, mache es gerade zum zweiten mal mit durch!
ein GLS – Mann hat mich nicht angetroffen, um 10.00Uhr morgens , weil normale Menschen dann am arbeiten sind, so wie ich auch.
Also lag ein Zettel mit der Info er komme am nächsten morgen wieder, ich deswegen sogar extra einen Termin verschoben , aber der GLS Fahrer kam nicht.
Als ich den dann während meiner Arbeit in der Stadt zufällig antraf, sprach ich ihn gleich darauf an, das er mir es auch jetzt sofort geben könnte, da ich gerade vor ihm stand und mich auch ausweisen konnte.
Da kam dann erstmal raus, das er das Paket überhaupt nicht mit hatte weil es im Moment im Depot in Bielefeld nicht mehr auffindbar sei.
Also hing ich dann einen Zettel an meinen Briefkasten für eine Abstellerlaubnis bei einem Nachbarn.
Als ich jetzt aus den Herbstferien zurückkam, hing neben meinem Zettel ein zweiter Zettel , das er mich ein zweites mal nicht angetroffen hätte und deshalb ginge jetzt das Paket zurück ins Depot zur Abholung.
Den eigenen ersten original GLS zettel mit der Abstellerlaubnis hat der Typ vollkommen ignoriert und stattdessen einen zweiten Zettel wie gesagt daneben gehangen.
Das in unserem Ort ein GLS Paket-Shop ist wo man das Paket auch zur Abholung hätte bereit stellen können, hat den GLS Mann offensichtlich nicht interessiert, oder er ist nicht in der Lage einmal in seinem Leben mitzudenken, eins von beiden muß es sein.
Stattdessen liegt das Paket im Hauptdepot in Bielefeld wo ich es abholen kann, nur sollte man dazu wissen das dieses Depot von mir hier über 80km weg ist und ich insofern nur schon reine Spritkosten von über 20Euro hätte und der Paketinhalt nur einen Wert von 26,99 Euro.
Als ich dann da anrufen wollte, habe ich das gleich mit dieser teuren Hotline gesehen und deshalb gleich gelassen und eine andere Kontaktmöglichkeit gibt es nicht.
Also mit Service hat das nichts mehr zu tun, der ist in meinen Augen unter aller Sau.
Das Personal kann nicht mitdenken oder denen ist einfach alles egal , anders lässt sich die Arbeitweise von denen nicht erklären.
Bei mir war es jetzt wie gesagt zum zweiten mal der Ärger mit GLS und es wird kein drittes mal geben, denn ausbaden müssen es jetzt die Verkäufer, denn ich informiere mich ab sofort vorab welchen Lieferservice der Verkäufer hat und wenn das dann GLS ist, bestelle ich nichts bei dem, so einfach ist das !
Komisch ist auch das alle anderen Pakete, die nicht mit GLS kommen mich auch erreichen, seltsam, nicht wahr!!
GrußHoluzyageruzyauzya