Biketraining im Landschaftspark

… Im Landschaftspark Nord fuhren wir dann erst ein Runde auf Zeit. Ich brauchte 20:12 Minuten (ohne den immer noch gesperrten Berg über dem Start/Ziel) …

Blick auf den Landschaftspark NordEigentlich hätten wir heute zu fünft sein können. Aber unseren vierten Fahrer haben wir auch diesmal nicht gesehen und auch ein Bekannter vom Anikyodiikyoikyo kam dann komischerweise nicht zum vereinbarten Treffpunkt. Wir warteten noch bis viertel nach und fuhren dann zu dritt los. Im Landschaftspark Nord fuhren wir dann erst ein Runde auf Zeit. Blick auf die Rhein-Brücke der A42Ich brauchte 20:12 Minuten (ohne den immer noch gesperrten Berg über dem Start/Ziel) Anikyodiikyoikyo und Potti brauchten etwas länger. Die zweite Runde gingen wir dann etwas langsamer an. An der kurzen Downhill-Strecke filmte ich Andis und Pottis Abfahrt – siehe unten – die beiden Mountainbiker.
Als wir dann diese Runde auch rum hatten, überlegten wir, was wir jetzt noch machen könnten. Wir entschieden uns dann noch für eine ‚kleine‘ Tour zum Rhein. Also fuhren wir dann auf dem Radweg bis zur Rhein-Brücke der A42, dann unter ihr hindurch und weiter Rheinaufwärts entlang der Fahrradtrasse bis zur HOAG-Trasse. Die nahmen wir dann um wieder nach Hause zu kommen.
Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 63,1 km
  • reine Fahrzeit: 3:10:30 h
  • Durchschnitt: ø19,87 km/h
  • Maximal: 47,6 km/h
  • Temp.Min: 12°C

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Ein Gedanke zu „Biketraining im Landschaftspark“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert