Video vom 24-Stunden Rennen Duisburg

UweAuf meiner zweiten Runde beim 24-Stunden Rennen durch den Landschaftspark-Nord hatte ich die Cam am dem Lenker. Den Film habe ich jetzt mal umgewandelt und mit etwas GEMA-freier Musik von

Liebe IE-Nutzer, womöglich funktioniert das Plugin für Flash-Videos bei einigen von euch nicht wirklich, Sorry. Ich jedenfalls musste den Firefox benutzen.

im Landschaftspark NordAch ja, ich weiß, am Anfang und am Ende des Filmes könnte noch etwas weg – mache ich, wenn ich mal Zeit habe! ;-)

Ein paar Fotos vom 24-Stunden-Race habe ich auch gemacht, sie sind im Artikel ‚24H-Race geschafft‚.

Gelesen: 4124 · heute: 3 · zuletzt: Fri 16.August 2019

4 Responses to “Video vom 24-Stunden Rennen Duisburg

  • Hallo Uwe,
    schöner Film. Bin die Strecke gegen 11:00 am Samstag zwar nur
    einmal zum Spass außer Konkurrenz zusammen mit meinem Nachbarn abgefahren, aber ich habe jede Kurve wiedererkannt.

    Gruß
    Svpeykenpeykpeyk

  • Hallo Uwe,

    cooles Video, ich war leider nicht drauf :-)
    Welche Cam hast du benutzt? Ich wollte mir für 2009 auch eine Cam anschaffen! :-)

    Gruß,
    Tiinyqminyqinyq

  • Die Cam war bei Plus.de im Angebot.

  • haben die Action Cam 2000 past ne 2 GB SD Karte rein
    gibt jetzt auch ne Action Cam 3000 past ne 4 GB Karte rein
    neuste Erungenschaft Somikon Eagel 100 past nee 8 GB Karte rein reicht dann für vier Stzunden aufnahme gibts günstig bei http://www.pearl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.