WordPress 2.5 is out!

Eine neue WordPress-Version ist verfügbar. Bitte informiere den Administrator.

Es ist so weit: WordPress 2.5 is out!
Kanal-BrückeIch werde es mir nachher mal auf meiner VM-Kiste ansehen, aber ich schätze mal, dass mein Blog noch ein paar Tage mit der guten alten Version 2.3.3 auskommen werden muss.
Olaf lobt hier die Neuerungen im Adminbereich – das muss sich meiner Meinung nach erst noch zeigen. Ich finde hier wurde viel verschoben, aber ob das dann immer auch gleich besser ist? – Man weiß es nicht! :

…Highlights dieser Version sind der neue Administrationsbereich und die neue Medienverwaltung….

Eine Neuerung wird Geoezyargezyaezya gut finden:

Search posts and pages — search used to cover just posts, now it includes pages too, a great boon for thoe using WordPress as a CMS….

About the Author

Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.